teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21296
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Strohhalm mal probiert? Löffeln...unterschiedliche Schoppenaufsätze ausprobiert? Ich denke ja schon, dass du viel probieren haben wirst...aber wenn sie wirklich nicht fit ist, dann zur Not einmal mehr zum Arzt dackeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21297
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Und wenn Du oft stillst, wird da derzeit schon wieder einiges bei rumkommen, die Milchproduktion reguliert sich in solchen Situationen recht schnell wieder hoch. Versuchen, noch andere Flüssigkeiten anzubieten, würde ich natürlich trotzdem. Ich habe schon häufiger den Tipp gelesen, einen nassen (Wasch)Lappen zum Lutschen zu geben.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21298
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Habe von 20 bis 6 Uhr jetzt 4 mal gestillt . Wir waren schon bei 3x/24h... mal sehen. Gab jetzt auch noch etwas Apfelmus zum Frühstück. Und immerhin war doch etwas Urin in der Windel heute Morgen. Aber die tut zum Teil so, als würde man sie massakrieren, wenn man mit der Wasserflasche kommt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21299
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Das hat meine kleine (mit nachgewiesener Influenza B) auch. Auch ein Grund, warum wir immer noch stationär sind. Die tippen hier auf eine begleitende laryngothracheitis, die es ihr so schwer macht, Dinge zu schlucken. Sie verweigert komplett alles orale.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21300
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Oh Mann.... gute Besserung für eure kleinen Mäuse!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook