teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21321
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.546
    Oh Miss, das würde mich auch brennend interessieren! Mich packt auch regelmäßig das Fernweh und ich bin schon traurig, dass das Backpacking und das wochenlange Rumreisen in einem fremden Land so erstmal lange Zeit nicht mehr stattfinden kann. Berichte bitte!!

    Gestern hat mich zum ersten Mal der Symphysenschmerz ereilt - genau, wie es Muriel (?) beschrieben hat: von einem Schritt auf den anderen. Das ist ja oll. Heute zum Glück schon sehr viel besser.

    Bin gerade voll gut gelaunt, da ich zum ersten Mal "volles-BV-Gehalt" bekommen habe. Jetzt finde ich es ja schade, dass die SS schon so bald vorbei ist.

    Gute Besserung an alle, die es benötigen!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #21322
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    So, heute morgen um 5 war ich zum ersten Mal so richtig nervös. Der Mann lag tief schlafend neben mir und ich hab mich umher gewälzt. Mit den Senkwehen bekommt das jetzt doch eine andere Dimension. Und wenn sich die im Schlaf noch mit komischen Träumen vermischen Aber jetzt ist alles wieder gut.

    Wachsen eigentlich Haare und Fingernägel schneller in der Schwangerschaft? Hab das Gefühl, ich muss die Nägel alle 2 Tage feilen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #21323
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Wieso sollte man mit Kind nicht mehr reisen? Ich kenne genügend Leute. Australien Neuseeland Japan Südkorea und klassisch irgendwas in Europa oder USA. Man sollte nicht unbedingt in Länder mit den typischen Tropenkrankheiten fahren, aber ansonsten ist das möglich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #21324
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Das mit den Haaren ist bei mir auch so...habe das Gefühl viel häufiger zum Friseur zu müssen.
    Mein Kreislauf ist tagesformabhängig noch immer kacke. Hätte manchmal gern ein BV, das stellt mir aber deswegen keiner aus (Ich frag mich ja, warum manch andere dann ein BV hat...egal).
    Ich zähle jedenfalls die Tage bis zum Mutterschutz.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #21325
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.546
    Ich wollte eben nicht in "Erste-Welt-Länder".
    Und ich bin prinzipiell auch allein für das Kind da während des Reisens.
    Aber ich belese mich da ein bisschen... Weltreise mit Kind.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook