teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21331
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Meine Eltern haben meinen Bruder und mich seitdem wir 2 und 3 Jahre alt sind überall auf der Welt mitgenommen. Da war von der Osterinsel bis Vietnam alles dabei ich bin ihnen dafür sehr dankbar, auch wenn es für sie wahrscheinlich öfters mal stressig war. Aber so habe ich viel von der Welt gesehen und vieles gelernt. Leider waren in den letzten Jahren solche Reisen für mich nicht mehr möglich, zum Teil aus finanziellen Gründen, zum anderen Teil weil die beiden großen andere Urlaube gewohnt sind und nichts anderes machen wollten. Ich hoffe aber darauf, dass sich das ändert sobald der kleine etwas größer ist und die beiden großen ihre eigenen Wege gehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #21332
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    Ach ich vermisse auch die Urlaube weit weg, doch da waren wir viel und oft tauchen und das ist aktuell mit einem 2 Jährigen noch nicht möglich. Denn irgendwie soll ja Urlaub sein, dass man zusammen was macht und nicht immer einer mindestens weg ist. Also warten wir noch bis er bissel älter ist, dann darf er auch Aber diese Breitengrade kennen zu lernen ist auch wunderschön, denn hier gibt es wirklich auch echt tolle Ecken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #21333
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Ich finde es übrigens voll schön, wie K1 und K2 mit ihrem kleinen Bruder umgehen Der Große ist natürlich nicht so oft da, aber der Kleinere kümmert sich sehr engagiert um ihn und versucht ihm schon allen möglichen Blödsinn beizubringen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #21334
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hänge wieder ohne Blutdruck auf dem Sofa...kann nicht mal die Spülmaschine einräumen, weil ich dann direkt ins dreckige Geschirr kollabiere. Autofahren ist mit 75 systolisch übrigens wenig empfehlenswert, konnte ich die Tage wieder testen.
    Also die nächste Krankschreibung...bald gibt es Krankengeld und das nervt. Die Zeit mit dem Elterngeld wird finanziell schon hart genug, das brauch ich echt nicht schon vorher.
    Aaaah. Bin gerade total gefrustet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #21335
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Oh Mann. Da wäre es vielleicht doch mal an der Zeit mit einem BV? Dann hast du wenigstens dein normales Gehalt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook