teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. jw
  1. #21431
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oh ja, Tragezwerg, das ist wirklich schön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21432
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Hab das Gefühl, um mich herum sind alle viel aufgeregter als ich Bis auf einen kleinen Anfall von Panik neulich um 5 Uhr morgens bin ich weiterhin gaz entspannt. Ich kann mir Geburt und Kind Haben einfach immer noch nicht vorstellen *g* Wie auch? Man sich ja auch schlecht vorstellen, wie es ist nur ein Bein zu haben oder blind zu sein oder vom anderen Geschlecht
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21433
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Das Gefühl kenn ich.... Hab auch nach der Entbindung eine Zeit lang gebraucht, bis sich das richtige "Mama-Gefühl" eingestellt hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21434
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Wie soll man sich denn vorher auch darauf einstellen...man weiß ja einfach nicht was einen erwartet! Ein Baby ist ein ja schon ein lebensveränderndes kleines Ding.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21435
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ja, deshalb mach ich mir ja auch keinen Stress. Aber alle (Hebamme, Frauenärztin) grinsen immer so breit, wenn ich komme. "Geht ja bald los!". Hm, ja, kann sein.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook