teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21526
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Große war ja letzte Woche einige Tage mit Fieber krank, Montag noch zu Hause, weil immer noch schlapp, Dienstag/Mittwoch dann in der Schule, gestern wieder abends Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Somit ließ ich sie huet nochmals einen Tag zu Hause. Ich glaube, das sind so die Nachsehen, die immer mal wider ein auf und ab bedingen. Die Mittlere klagt auch immer wider mal über Bauch- und Kopfschmerzen, so richtig offensichtlich hatte sie aber nie etwas. Vielleicht schwelt da etwas, was nie rauskommt, sie aber platt macht. Würde auch zu ihren eigentlich immer nur dann auftretenden Brüllattacken passen, wenn sie sich nicht gut fühlt. Jedenfalls waren Die beiden dann heute Vormittag zusammen zu Hause. Bis Viertel nach elf war unsere Putzhilfe noch da, ich bin um elf von der Arbeit gegangen. Irgendwie cool, dass man das mit den Beiden so schön regeln kann. Wäre A. so richtig krank gewesen, wäre ich selbstverständlich ganz da gewesen. Aber für einen Tag ausruhen sozusagen war das eine Prima Lösung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21527
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Gute Besserung an alle kranken Knirpse!
    Ich wurde heute um 5 Uhr mit einem weinerlichen "Mama! Kuscheln!" von meiner Tochter geweckt. Unter meiner Decke schlief sie dann bis um 7 und mich hielt das im Bauch wie ein Berserker tobende K2 vom Schlafen ab

    Hat zufällig jemand von euch eine dieser Baby-Hängematten für einen Thule Chariot Cougar (2-Sitzer) und möchte sie gerne verkaufen? Unserer ist Baujahr 2016, da passt meines Wissens das gängige Modell (seit 2017 gibt es ein neues, das passt nicht mehr).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21528
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Hey, ich habe die Hängematte, unser, die wurde 2014 gekauft. Ich muss nachher mal auf den Karton schauen, wenn das passt, dann könnte ich sie dir gerne verkaufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21529
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hätte auch noch eine Hängematte!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21530
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Also meine Kleine hat in den letzten 5 Wochen einen Wachstumsschub von 1500g auf 2800g mitgemacht. Wahnsinn. o_O

    (Klar, weiss schon, dass Ultraschall nicht so genau ist, aber das hat mich jetzt echt erstaunt).
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook