teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21586
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    "Die kleine Motzkuh" ... das war echt klasse! Mama Muh kenn ich auch noch, wurde hier neben Petterson und Findus auch sehr gern gelesen.

    "Lotte will Prinzessin sein" war auch ein Buch, das hier hoch im Kurs stand
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21587
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das Muffelmonster ist auch toll. Sehr schön sind ja auch immer Mitmachbücher, die sind einfach lustig. Ansonsten TipToi. Der Wird hier auch von der Kleinen schon seit Monaten geliebt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21588
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Tiptoi ist meine Geheimwaffe für Notfälle. Vor allem das Wimmelbuch und die Kinderlieder... sonst Michel, Grüffelo und Co, Benjamin Abenteuer, mein Esel Benjamin, die 2 Tomte Bücher, Warten auf Goliath.... bin ja gerade nicht daheim, muss dann nochmal ins Regal schauen.
    Hier gab es heute für die Zugfahrt ein neues Buch, das absolut genial ist... irgendwas mit einer Riesenbirne. Super, aber eher so ab 3,5 bis 4...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21589
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Neumami hier. Kind hat AIS und liegt auf der Neonatologie, geht ihm aber gut. Der Papa kümmert sich rührend. Ich selber lieg völlig platt mit einem Hb von 7,5 auf der Wochenstation. Aber immerhin Spontangeburt. Alles wird gut. Melde mich wieder, wenn es mir besser geht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21590
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Dann auf jeden Fall schon mal herzliche Glückwünsche und dass schnell alles gut wird für eine gemütliche erste Zeit.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook