teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21641
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Habt Ihr tatsächlich so schlechte Erfahrungen bzgl Hilfe gemacht? Ich habe ja nun einige KiWa-Jahre hinter mir und dabei fast nur positive Erfahrungen gemacht.
    Lava, ich wünsche Dir, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst. Wenn du gerne stillen möchtest, es Dir wichtig ist, dann forder Dir jetzt Hilfe ein. Und leg den Kleinen immer und immer wieder an. Und ansonsten bin ich ganz bei Salzi: Kinder werden durchaus auch anders groß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21642
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Vorhin hat er mal echt kräftig gesaugt für ein paar Minuten. Die Schwester meinte, dass er das packen wird Und der Milcheinschuss sollte in den nächsten Tagen kommen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21643
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    herzlichen Glückwunsch Lava, Kraft & Gelassenheit, wie es auch kommen möge mit dem Stillen und den anderen "Startschwierigkeiten" und schnelle Erholung euch beiden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21644
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Oh ja. Fühle mich noch so überfordert. Ich bin so dankbar, dass mein Mann auch da ist. Mir graut es schon davor, wenn er morgen Vormittag nachhause fahren muss. Aber die Katzen müssen ja auch versorgt werden
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21645
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    im Westen
    Semester:
    sind Geschichte...
    Beiträge
    243
    Herzlichen Glückwunsch und schöne Familienzeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook