teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21651
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Nächste Runde baby-tüv (U4) bestanden Impfung ging auch ohne großes Theater und jetzt schläft er erstmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21652
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Das AMT kotzt mich an. Ich befinde mich im Prozess einer Namensänderung (aus einem á soll ein a werden). Und es dauert. Und dauert. Bis zu einem halben Jahr. Im November wurde mir eine "schnelle Bearbeitung" zugesichert, damit mein Kind (ET 21.4.) nicht auch noch den Prozess (+zusätzliche Kosten) durchlaufen muss. Alle erforderlichen Unterlagen sind bereits vor Weihnachten da eingegangen (hatte mir eine andere Sachbearbeiterin bestätigt). Und der Sch***s wird mich etwa 500€ kosten. Das wird nichts mehr vor der Geburt, ich seh's schon. Brauche ja dann auch einen neuen Perso und auch das dauert (schon der Termin für die Beantragung). Haben extra noch keine Vaterschaftsanerkennung/Sorgerechtserklärung abgegeben. Und die ganzen anderen Anträge müssen ja dann auch unter dem "alten Namen" (den ich noch NIE benutzt habe) gestellt werden. Ich könnte soooooo kotzen.

    Tag im Eimer.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21653
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    hamburgt
    Beiträge
    98
    Hi Lava- ich hab in der Klinik echt andauernd die Hebammen mit "dazugeklingelt" weils beim Stillen schwierig war. Mit fachlicher Hilfe hats dann echt viel besser geklappt. Lag oft an Kleinigkeiten- "Kind muss mit Becken und Schlüsselbein am Körper der Mutter liegen"
    Die waren immer super nett- auch nachts um 3. Zu Hause habe ich mich dann total sicher gefühlt und es klappt jetzt (18 Tage alt super.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21654
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Herzlichen Glückwunsch dir natürlich auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21655
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Von mir auch!Herzlichen Glückwunsch!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook