teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21676
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Mein Sohn ist ein Springbrunnen und hat einen Raketenantrieb
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21677
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    man wird schneller mit der Zeit *Hehehehe*

    Meiner hat jetzt das greifen für sich entdeckt und fummelt überall rum
    Geändert von Salzi19 (22.03.2018 um 09:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21678
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    aber ich werde diesmal trotzdem ab der ersten richtigen Wehe mega Panik haben bis ich am CTG hänge und weiß dass es nicht wieder so schrecklich wird.
    Ich wünschte dir viel Kraft! Hier im Perinatalzentrum wird mir erstmal klar, wie normal meine Schwangerschaft war und wie gesund mein Kind trotz Infektion ist. Da gibt's hier noch ganz andere Sachen. Draußen auf dem Flur hängt ein Bild von einem Frühchen mit 580g... Unfassbar
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21679
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Danke!
    Hätte ich nicht an zwei großen Perinatalzentren gearbeitet wäre ich sicherlich entspannter...aber wenn man diese ganze (eigentlich seltene) Scheiße die passieren kann schon mehrfach gesehen hat ist man irgendwie nicht mehr objektiv.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21680
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Danke!
    Hätte ich nicht an zwei großen Perinatalzentren gearbeitet wäre ich sicherlich entspannter...aber wenn man diese ganze (eigentlich seltene) Scheiße die passieren kann schon mehrfach gesehen hat ist man irgendwie nicht mehr objektiv.
    Das kenne ich: meine erste Sectio als Anästhesistin war bei einem 25.-SSW-Frühchen mit 530 Gramm. Deswegen war ich echt froh, als die 25. Woche bei mir vorbei war; das war irgendwie ein Meilenstein. Seitdem bin ich aber entspannt.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook