teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21721
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen

    Auch eine Erfahrung: in 6 Tagen stationär habe ich 6 Braunülen gehabt plus 3 Fehlversuche... und bis zur Geburt nochmal 5 Blutentnahme zusätzlich. Aber alles halb so will eigentlich. Komischerweise taten die meisten Braunülen am Anfang immer weh(trotz dass sie gut liefen), manche auch permanent . Ich dachte immer, die tun nicht weh
    Haha, diesem Irrglauben unterlag ich auch, bis ich dann selber andauernd neue brauchte dank Hyperemesis.. Ich fand sogar dass die fehlpunktionsstellen im nachhinein noch tagelang geschmerzt haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21722
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Gibt auch hübsche Narben, warte nur ab ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21723
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Ja, selbst meine kleine Popel-Rosanüle hat n bissl weh getan, also so 1/10 dazu. War froh, als sie raus konnte.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21724
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich finde die Dinger auch unangenehm. Und die Narbe vom Einstich der Grünen Viggo sieht man 2,5 Jahre später noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21725
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Hm ich bin diesbezüglich unempfindlich. Habe jahrelang regelmässig Blut gespendet...was ich schlimmer fand, waren die Lungenreifungsspritzen i.m. in den Popo
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook