teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21726
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Wie habt ihr so die Veränderung in der Beziehung zum Partner erlebt? Darüber hatte ich mir gar keiner Gedanken gemacht, aber jetzt fällt es mir auf. Gerade weil ich ja vorher so lange im BV war und mein Mann Homeoffice betreibt, waren wir ja extrem viel zusammen. Jetzt sind wir erstmal ziemlich beschäftigt. Ich vermisse ihn, obwohl er ja hier ist.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21727
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Lava, gegen Bauchschmerzen bei Blähungen kannst du "Abhalten" versuchen (bedeutet nur, dass Kind in eine rektumentspannende Position zu bringen, Windel kann dranbleiben, bei manchen gehts ohne aber besser). Kind mit dem Rücken gegen deinen Bauch lehnen und Beinchen anwinkeln (macht sich vermutlich etwas kniffelig, solang das Köpfchen noch gestützt werden muss, aber da fuchst man sich rein).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21728
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ja, und Tragetuch bzw. Fliegergriff. Alles, was das Bäuchlein wärmt und die Beinchen anwinkelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21729
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Können die Blähungen an der Fertignahrung liegen? Sollen wir die mal wechseln? Sabsimplex haben wir, die Hebamme hat noch Kümmelzäpfchen empfohlen. Erfahrungen?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21730
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Musst du denn zwingend zufüttern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook