teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21936
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ist zur Zeit vielleicht Vollmond? unsere Nächte sind zur Zeit auch nicht so toll, ich hoffe das das bald wieder besser wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21937
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    K1 hat sich gestern so ein Alexa Teil von Amazon bestellt auf die Frage hin was er in seinem 20qm Zimmer damit anfangen will kam, dass er damit das Licht ein und ausschalten kann. Ich hab erst gedacht, dass der uns verarschen will, aber es gibt tatsächlich Glühbirnen, die ins WLAN verbunden werden können ich werde alt
    Bei uns wird fast jede Beleutung digital gesteuert, plus anderer Gimmicks. Aber über eine persönlich programmierte Homatic und tunlichst nicht über ein Spionage Ding wie Alexa....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21938
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wir haben ihn ja von der Spionagemöglichkeit und den potentiellen Folgen gewarnt, aber er hätte ja nichts zu verbergen irgendwie ist die ganze teenagergeneration ziemlich unbedarft was diese Themen angeht, dabei werden sie die Folgen wohl noch viel deutlicher spüren als wir...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21939
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ist zur Zeit vielleicht Vollmond? unsere Nächte sind zur Zeit auch nicht so toll, ich hoffe das das bald wieder besser wird...
    Hier ist das Einschlafen gerade mal wieder seeehr schwierig. Liegt natürlich auch dran, dass es lange hell ist- aber halt auch am unnötigen Mittagsschlaf, der ihnen in der Kita aufgezwungen wird.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21940
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    36. SSW und ich knicke so langsam ein. Ich bin tachycard und schnaufe schon in Ruhe, physische Aktivität ist anstrengend und teilweise kreislaufüberfordernd. Will mich ständig einfach nur hinsetzen.
    Habe nun die letzten zwei Tage den hundespaziergang mit dem Fahrrad absolviert, die kleine mit knapp 21 Monaten hat mit ihrem Laufrad tapfer mitgezogen. (Ja jetzt, wo der geschwisterwagen schon angeschafft ist...)
    Ich hab fiese Schlafstörungen und liege nachts über mehrere Stunden wach, entsprechend platt bin ich dann tagsüber.

    Ist halt jetzt auch das dritte Kind in drei Jahren (oder viertes in gut fünf), ich glaube wenn man noch dazu seinem Beruf nachgehen will/ muss kriegt man nicht mehr wesentlich mehr unter. Sollten wir im Lotto gewinnen und uns fortan ein laues Leben machen können, könnte ich mir nach einem Päuschen noch eine Fortsetzung vorstellen, aber so - habe ich dann demnächst fertig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook