teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22036
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Kenne es von K1w eben gar nicht bis kaum. Ja Eili...ich warte auch drauf vom KESB nen Anruf zu bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22037
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    “kann man sich in einem Spiegelei eigentlich spiegeln? Nein, oder? Und warum heisst das dann Spiegelei?“

    Fragen, die um 5 Uhr morgens auf der Seele brennen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22038
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    ^^ Und die es Wert sind, dafür jemanden zu wecken!
    Papa, kannst Du auch nicht schlafen?
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22039
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Gestern um halb fünf morgens: "Mama! Maaaaamaaaaa! Die Vögel sind wach! Die singen!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22040
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Bei uns läuft was falsch. Kind und Papa schlafen seelenruhig während Mama wach ist un schonmal duschen geht. (Später wäre dann ja keine Zeit mehr dafür) Die Nächte sind schon hart. Früher hab ich mich immer drauf gefreut, weil ich so gern schlafe. Zur Zeit ist es eher das Gegenteil. abei bin ich tagsüber gar nicht wirklich müde, aber das Aufwachen und sich Kümmern nachts fällt mir schwer und morgens aufwachen und nicht ausgeschlafen sein ist noch schwerer.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook