teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22066
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Was wird denn gemacht? Alles Gute schonmal!

    So, ich hab gerade Babys ersten Ausflug gebucht nach Hamburg Ende Juni. Der Papa geht mit einer Freundin zu Billy Joel und ich bleib mit dem Kleinen draußen. Hm... oder ich drück ihn einfach doch der Freundin in die Hand und geh aufs Konzert Wir haben ein Familienzimmer in einem Motel One, da bin ich mal gespannt.

    Die Nacht hier war ganz schön anstrengend. Ab 4 Uhr bis 8 Uhr mehr oder weniger wach, Dauerstillen, 4x Stuhlgang gehabt Von 8 bis 9 hat er mich dann gnädigerweise doch mal schlafen lassen. Hab trotzdem SO Ringe unter den Augen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22067
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich wünsche euch auch alles Gute!
    K3 schaut heute zum ersten Mal bei k2s Fußballspiel zu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22068
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Was wird denn gemacht?
    Ach, nur ein konnataler Naevus unterhalb des Innenknöchels entfernt. Eigentlich ganz klein, aber reicht mir schon. Plus: er soll sich mindestens die 14 Tage bis zum Fadenzug schonen. Kein Rennen, kein Turnen, kein Springen..... erklär das mal meiner kleinen Rennsemmel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22069
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Das ist ja echt ein schlauer Hinweis Wenn ihm was weh tut wird er doch sowieso langsamer machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22070
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ich hoffe ja, dass allein das Vorhandensein von nem groooooooooooooooßen Pflaster ausreicht, dass er langsamer macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook