teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22161
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Bei uns ist heute Nacht scheinbar eine mückenplage ausgebrochen mein armes baby ist total zerstochen dieses Wochenende darf mein Mann gleich mal die insektenschutzgitter montieren, die schon seit Jahren im Keller auf ihren Einsatz warten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22162
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Hier wird das Kokua gefahren. K1w hatte schon das Laufrad davon und das Rad ist auch leicht. Und ich freu mich bald wieder mit ihr Rad fahren zu können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22163
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zu "Oje, Ich wachse": das Buch will ja vor allem erklären, was da mit dem Baby passiert, wenn es plötzlich schwierig wird. Bisher erkenne ich auch noch nicht viel wieder. Da stehen ja immer Beispiele dabei, sowas wie "ich habe gemerkt, dass mein Baby total auf dies und das steht". Kann ich bisher nicht behaupten. Irgendwie fasziniert ihn das Regal neben der Wickelkommode und er starrt gern unsere Fenster an. Ich nehme an, das liegt an den Fensterrahmen und -kreuzen. Angeblich mögen Babys Kanten, Linien und Ecken.

    Frage zum Tragen: setzt ihr eurem Zwerg dabei eine Mütze auf? Heute war es ja super sonnig, da hätte er sicher irgendwas als Schutz braucht
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22164
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich hab meiner immer nen Sonnenhut aufgesetzt. Oder alternativ nen Regenschirm als Sonnenschirm zweckentfremdet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22165
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich hab auch ein sonnenmützchen.

    Ich finde schon, dass man die Veränderungen vom Baby jede Woche merkt. Meiner hat z.b.am Anfang sein Flugzeugmobile über dem wickeltisch gar nicht beachtet und mittlerweile stupst er die Flugzeuge schon selbst an wenn man ihn hochhält. So wie in dem Buch funktioniert das aber bei uns auch nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook