teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22196
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @lava: ich hab bei meinem das Wachstum total unterschätzt er hat jetzt schon 74, damit hatte ich eigentlich erst für den Sommer geplant. Jetzt warte ich einfach ab und kaufe nur noch spontan was passendes

    @blöde Sprüche von Kindern : was ich mir schon alles anhören durfte .... Ein Highlight war mal der Spruch, den k2 von seinem Opa aufgeschnappt hatte und dann mal 2 Stunden lang im Auto von sich gegeben hat: "Frau am Steuer, das wird teuer" ...oder jetzt kommt immer regelmäßig wenn ich mal gestresst bin "hast du deine tage oder was?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22197
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Krass... 74 trägt L auch. Mit 13 Monaten...

    Das r rolle ich kein bisschen... aber wenn er Fliedeliiiike sagt statt Friederike klingt das echt zu geil

    Meine Tochter ist hier der Hammer. Die ist sowas von kein Baby mehr... isst (frisst) alles... klettert überall rauf (noch nicht frei laufen, aber selber die Treppe zur Rutsche hoch und selbige runter geht problemlos)... ich könnte mich zum Teil wegschmeißen vor lachen. Und bitte immer alles selber machen. Sonst wird sie echt sauer...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22198
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich hab echt keine Ahnung wo dieses rasante Wachstum herkommt mein Mann und ich sind jetzt nicht überdurchschnittlich groß und die beiden großen auch nicht. Ich habe jetzt schon die babyschale aus dem Kinderwagen raus, die saugergröße für 6 Monate alte Babys genommen und aus dem maxi cosi ragen unten schon die Beine raus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22199
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Meine war aber auch so rasch bei 74. 68 saß bei ihren Stillpfunden einfach zu eng. Dafür hat 74 insgesamt am längsten gepasst.

    Wenn ich verschenke, schenke ich immer in Größe 74 aus dieser Erfahrung heraus.

    Jetzt mit fast Zwei passen wir gut in 92. Das Wachstum ging dann also nicht mehr so rasant weiter und Füße wachsen hier gefühlt echt langsam. Dachte immer, die wechseln so schnell die Schuhgröße...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22200
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    War bei unserer Großen sehr extrem. Von 13 Monaten bis 23 Monaten hat sie von 20 bis 26 die Größen durchgemacht Dann hat es abrupt eine Verlangsamung gegeben, so dass sie nun mit knapp neun bei 36 ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook