teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22201
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Habe gestern für beide Kinder Sandalen gekauft... einmal Größe 20 (sehr reichlich, aber 19 habe ich nicht eingesehen..
    ) und für den Großen 26... war lustig
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  2. #22202
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Ich hab auch zwischenzeitlich vergessen, dass ich schnellwachsende Kinder hab.
    Habe einen Geschwisterwagen gekauft mit einer Wanne, die zum Sitz umgestaltet werden kann, um das Kind gegen die Fahrtrichtung sitzen zu lassen (die sportsitze gehen nur nach vorne). Aber die Wanne ist natürlich zwillingswagentypisch eh schon kleiner, da passt das Kind eh kaum 5-6 Monate rein... naja.



  3. #22203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Da ich alleinerziehend bin, kann ich mich leider nicht abwechseln. In der Krippe geht es nicht den Mittagsschlaf wegzulassen. Wenn die Kinder von sich aus keinen mehr machen wollen (nur zetern) müssen die Eltern sie davor abholen - um 11:30. Die Argumentation ist: nach dem Mittagsschlaf ist die Krippe sowieso vorbei (Abholung um 13:35, Schluss um 14:00.
    Aber es beruhigt mich, dass es anderen auch so geht. Wenn man nicht arbeitet, kann man das ja machen, aber so geht es leider nicht.
    Heute habe ich ihm den Mittagsschlaf wieder verweigert und er schlief um 20:15 mit nur einer halben Stunde Einschlafbegleitung. Ich habe es so genossen.

    Bei uns ging es von 18-21 sehr schnell. Mitte Oktober war 18 noch etwas groß, dennoch waren es die ersten Schuhe, die Winterschuhe Anfang Dezember kaufte ich in 19, im Januar wechselte er auf 20 und im März auf 21. So kann er jetzt erst einmal bleiben



  4. #22204
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Unsere ersten Schuhgrössen bei beiden war 22. K1w trägt 28/29 und Junior mit 17Monaten 23.



  5. #22205
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Naja, dann müssten sie zwischen 12 und 14 Uhr eben ein Kind noch beaufsichtigen. Da haben sie wohl keine Lust zu. Geht gar nicht! Wann steht der Wechsel zu den Großen an? Im Sommer?

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



MEDI-LEARN bei Facebook