teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22206
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ilka, das ist ja ätzend und ich bin da so bei dir. Hatte das genauso auch, Motte war um 22:30 müde, weil sie in der Krippe 2h geschlafen hat. Kann wirklich verstehen, wie sehr dich das anstrengt, bin ja auch alleinerziehend.
    Aber jetzt im Kindergarten ist es besser, da schlafen die dann nur 30min mittags und Abends geht sie um 21 Uhr ins Bett. Das geht gerade noch.
    Ja, sprich mal mit den Erzieherinnen, wünsche dir viel Kraft! Ist total anstrengend allein dann auch noch so ein aufgewecktes Kind zu haben.

    Und sie hat heute mal bei Papa geschlafen und ich war nicht arbeiten - meine Güte ist das eine Erholung mal 7h durchzuschlafen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22207
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ilka, das ist ja einen verflixte Situation. Sich gegen die Krippe aufzulehnen, bringt vermutlich auch nichts. Dann hilft vielleicht wirklich nur, die Situation, so wie sie im Moment ist, akzeptieren und das lange Aufbleiben als endlich anzusehen. Irgendwann wird's besser!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22208
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Habe seit Tagen immer wieder schmerzhafte Wehen. Werden wohl Senkwehen sein. Hatte das in der letzten Schwangerschaft nie, von daher bin ich gespannt, wann es losgehen wird. Hätte gern noch 2-3 Wochen, aber da ich eh in nem Level-1-Zentrum entbinden werde ist es auch nicht so wichtig. Es kommt wenn es kommt

    Edit: vorher muss ich noch in Avengers: Infinitiy War. Vor Ende nächster Woche also bitte nicht
    Geändert von tragezwerg (23.04.2018 um 09:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22209
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @tragezwerg: Sie kommen, wenn sie wollen.
    Nachdem K2m ja schon bei 36+6 kam, hätt ich nicht gedacht, dass es dieses Mal so lange geht. Aber selbst bei einem offenen MuMu von 2-3cm brauchts bei mir wohl die richtigen Wehen, damit es losgeht...schauen wir mal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22210
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wie weit bist du denn jetzt Teletubs?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook