teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22221
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, aber als Eltern muss man halt manchmal Kompromisse eingehen da kann man z. B. mal auf Pause schalten wenn das Baby sich meldet oder zurückspulen wenn man zwischendurch mal wegdöst
    Ich sehe das eher so, dass man sich als Eltern auch mal zurücknehmen und sich wieder auf das Paarsein besinnen sollte. Kleine Inseln der Zweisamkeit. Luxus, purer Luxus, wenn man kleine Kinder hat

    Daisy, die mit dem Erzeuger ihrer Tochter sechs Wochen nach der Geburt im Kino war. Überlänge . Und anschließend noch lecker essen gegangen war. Das Kind schließ selig nach der immer recht üppigen Stillmahlzeit
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22222
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Achsoooo, das meintest du ja, da bin ich auch dafür. Wir waren jetzt 2 Abende und eine Übernachtung zu zweit weg, jeder alleine auch schon ein paar Mal und das hat echt gut getan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22223
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Naja. Zusammen weg kam hier später... und bei Kind 2 noch später, weil beide zusammen hüten schon nochmal eine andere Nummer ist. Und Kinder sind halt auch einfach unterschiedlich. Bei B war es total easy. Bei M viel viel schwieriger und länger als 3 Stunden weg ging die ersten 8 Monate einfach nicht, ohne dass es Kinder Quälerei gewesen wäre. Und da hätte ich dann mal gar nix von gehabt...
    Aber jetzt freue ich mich soooo auf meine 3 Wellness Tage Sonntag bis Dienstag. Weil ohne Kind über Nacht weg war ich noch nicht seit Geburt vom Mädchen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22224
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Die Diskussion hatten wir ja schon öfter...
    Ich bin der Meinung, jeder sollte tun, was ihn/Ihr und der Familie gut tut. Ich hätte es überhaupt nicht genießen können, so früh wegzugehen und wäre davon maximal gestresst gewesen. Und gerade mit Minibaby waren ja auch nette entspannte Fernseh- und Spieleabende zuhause drin. Ich finde weder „man muss zuhause bleiben“ noch „man muss schnell wieder ohne Kind razs@ doof.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22225
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    P wird so ein Klugscheißer ey
    Letzte Sprüche:
    Ich: "B, pas mal bitte auf, du hast P. auf die Hand gehauen"
    P: "Nicht auf die Hand, aufs HandGELENK"

    Geburtstag der Cousine, es war eine Girlande mit "Happy Birthday"aufgehängt. P kommt rein und das erste was sie sagt: "Das ist ein H, das ist ein A, das ist ein P..."


    Zu dem Thema sag ich lieber nichts, wir hatten seit der Geburt der Kinder immer noch genau null Abende ohne Kinder...haben halt niemanden, der sich beide auf einmal zutraut.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook