teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22231
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kann ich mir kaum vorstellen. Ich zumindest würde nicht ohne mein Kind in Urlaub fahren (also ohne Kleinkind, gehe nicht von einem Teenie Geschwister aus)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22232
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Pelz: hier gibtv es in der Gemeinde Babysitter Listen. Gibt es das bei Euch nicht? Muss doch irgendwen geben, der das kann... notfalls mit Gefahren Zuschlag...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22233
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Extremfrühchen im dafür nicht so gut ausgestatteten Urlaubsland ist natürlich schrecklich. Ist ja selbst innerhalb Deutschlands extrem von der Erfahrung der jeweiligen Klinik abhängig wie gut die Knirpse das überstehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22234
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Pelzi, ich kann das gut verstehen. Bei der großen war es ja auch bis weit ins vierte Lebensjahr undenkbar, sie bei einem Babysitter zu lassen. Tagesmutter war schon schwer genug. Könnt ihr nicht mal was schönes zusammen machen, wenn die Kinder in der Kita sind, im frei nach Dienst oder notfalls mal einen Tag Urlaub nehmen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22235
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema sag ich lieber nichts, wir hatten seit der Geburt der Kinder immer noch genau null Abende ohne Kinder...haben halt niemanden, der sich beide auf einmal zutraut.
    Ich kann das auch verstehen. Bei uns gab es auch bisher keine/n kindfreie/n Abend oder Nacht, weil das ins Bett bringen und der Schlaf bei unserer Tochter einfach unzumutbar wäre für Oma etc.. Unternehmungen zu zweit finden wenn überhaupt mal tagsüber statt, wenn die Kleine in der Kita ist bzw. bei den Großeltern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook