teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22246
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Für mich ist der Punkt für "fremde" Babysitter rein subjektiv der, dass sie etwas reden können. Daher bisher hier auch nur Großeltern und so. Aber so bald wir im Mai umgezogen sind, werde ich mich dann mal um einen ganz normalen Babysitter kümmern... vielleicht gibt es ja ein Teenie Mädel im Quartier. Das wäre jetzt so langsam was, wo sie ja jetzt 1 und 3 sind...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22247
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Das mag bei einigen Kindern so sein. Bei A. ging da einfach nichts. Auch nicht als einzelnes Kind. Ich war froh, dass sie zumindest in meiner Abwesenheit meinen Mann akzeptierte. Meine Schwiegermutter kam seit der jüngsten Babyzeit jede Woche, um sie auszufahren. A. hat sie einfach immer nur angebrüllt. Ich hab es oft kaum unter der Dusche wieder rausgeschafft, da waren sie wieder da, Kind auf dem Arm schreiend und mit der anderen Hand Wagen schiebend. Und ich hätte es sehr gerne gehabt, dass es klappt. Aber es geht einfach nicht mit allen Kindern.

    Klar behaupten die anderen Stimmen immer, dass es an mir oder uns lag und wir ihr das anerzogen haben. Ich behaupte das Gegenteil und sage, sie ist schon so zur Welt gekommen.

    Das war hier definitiv auxh so und gehört zu ihrem Charakter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22248
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Kurze Zwischenfrage : hört dieser postpartale Haarausfall auch mal wieder auf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22249
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ja. Nach gefühlten Ewigkeiten... bei mir so nach etwa 10 Monaten...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22250
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Mir ist auch neulich aufgefallen, daß ich schon länger nicht mehr so haare wahrscheinlich seitdem ich nicht mehr voll stille
    Hat dann schon 6-7 Monate angehalten...

    Ab morgen hab ich nochmal 2 Monate Elternzeit, juchu!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook