teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22256
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mein Onkel hatte mal ein aupair aus osteuropa, er war sehr zufrieden. Aber da muss man echt Glück haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22257
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Mein Mann hat seiner Tochter in den ersten 12 Monaten kein einziges Mal die Windel gewechselt - verweigerte sich, weil ich Stoffwindeln verwendet hab.
    Geschlafen hab ich im Babyzimmer (Bett für mich + beistellbett) + Babybett, wenn umlegen ging, für locker 15 Monate, bis sie durchschlief. Da war es auch nur eine Hand voll Nächte, wo er überhaupt aufstehen musste.
    Der weiß gar nicht wie gut er es mit mir hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22258
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Mein Mann wechselt normalerweise schon die Windeln nachts, wobei wir das auf so 1 - 2x reduziert haben. Halt immer dann, wenn er Stuhlgang hatte oder so quengelig ist, dass ich schon weiß, dass er nach dem Stillen nicht gleich einschlafen wird. Oft klappt es ja, dass wir beide so im Halbschlaf stillen, Kind und ich. Ich bin dabei auch schon eingepennt und eine Stunde später wieder aufgewacht, Kind immer noch in Seitenlage neben mir, abgedockt

    Nur in der Nacht von Diensag auf Mittwoch lasse ich meinen Mann in Ruhe, weil er da um 6 aufstehen muss für seinen Studnetenunterricht. Um 6 ist quasi mitten in der Nacht für einen Informatiker
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22259
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mein Mann übernimmt manchmal das ins Bett bringen und am Wochenende das nächtliche füttern und wickeln falls notwendig. Ab und zu habe ich ihn aber auch schon mal ins Kinderzimmer zum Schlafen geschickt, weil ich durch seine schnarcherei nach dem füttern immer nicht wieder einschlafen konnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22260
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @Espressa

    oO

    Krass...
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook