teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22291
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Colour, das klingt sehr anstrengend. Es zehrt wenn man kein Backup hat.
    Wegen den Kommentaren: Die regen mich auch auf. Aber eigentlich bringt das nichts. Lächeln und ignorieren, auch wenn es schwer fällt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22292
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, tut es. Aber so ist das eben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22293
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Mein Favorit ist immer: "Stillst du noch?" Ähm erstens geht dich das nichts aber, aber zweitens ja, das Kind ist doch erst 5 Monate alt.... Das wird immer wieder gefragt, seit die Kleine 2 Monate alt ist :OO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22294
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Hätte nicht gedacht, dass sich Mütter über solche Fragen aufregen. Was darf man denn fragen? Ernstgemeinte Frage. Bin dann wohl schon etliche Male in die Falle getappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22295
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Meine Kleine war mich heute für 4 Stunden im Dienst in der Klinik besuchen. Als ich meinte das sie und Papa jetzt nach Hause müssen meinte sie nur.
    A: Mama ich bleibe hier bei dir.
    Ich: Aber A. das geht doch nicht, du musst doch mit Papa nach Hause.
    A: Nein Mama, ich bin doch auch eine Ärztin und ich muss hier bleiben um Menschen gesund zu machen.
    Ich: Ich freue mich das du eine Ärztin bist, aber das können doch nur Erwachsene Menschen machen.
    A: Aber Mama, ich bin doch erwachsen, ich mache Pipi auf die Toilette und trage gar keine Windel mehr und ích habe ein Baby (ihre Puppe Annabell). Ich schlafe hier mit dir im Krankenhaus und helfe dir die Menschen gesund zu machen.

    Goldig. Einfach goldig. Sie ging dann dennoch gut gelaunt nach Hause und meinte sie wärmt mein Bett, damit ich mich morgen früh zu ihr reinlegen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook