teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22436
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Beim ersten Kind hatte ich eine PDA und direkt Voltaren Zäpfchen im kreisssaal und als Standardmedikation, was hätte mir da noch weh tun sollen...
    Jetzt mit Ibu geht’s auch besser.
    Für Plazenta-essen als Maßnahme bin ich dann doch nicht Öko genug.

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Hey, bei Nummer 4 ist bestimmt alles besser als bei 1 bis 3, und diese Erkenntnis werde ich persönlich definitiv nie erlangen
    Nicht gleich so sarkastisch! Tatsächlich kann manches besser sein. Diesmal hab ich die Austreibung besser dosiert - keine Verletzungen und mein Beckenboden ist wie neu. Da war ich bei Nr 2 und 3 mehr ramponiert, die Fruchtblase ist jeweils in den presswehen geplatzt und die Kinder sind quasi durchgeschossen, zumal ich kaum gegen den Pressdrang ankam. Diesmal kleinweise rausgeschoben und ich merke einen deutlichen Unterschied zum positiven.



  2. #22437
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Da war gar nix sarkastisch Du hattest darum gebeten, Dir die Hoffnung nicht zu nehmen.



  3. #22438
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen

    @agouti: Hast du auch die Baby sleep-App?
    Nö, ganz schnöde über Youtube.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  4. #22439
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Wieso meinen manche Leute eigentlich, dass sie ohne zu fragen ein Baby anfassen dürfen? ich glaub, ich zieh k3 demnächst so ein bitte-nicht-anfassen-Shirt an



  5. #22440
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Fremde Babies ungefragt anfassen geht gar nicht! Ich hab das den Leuten immer direkt gesagt. Ich fasse die ja auch nicht einfach an!



MEDI-LEARN bei Facebook