teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22441
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich habe dann jeweils die tatschenden Leute angetatscht... war lustig...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22442
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Sollte ich auch mal probieren, ich war bisher einfach nur perplex und bin schnell mit ihm weiter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22443
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mittlerweile stört es mich gar nicht mehr so... aber sie sind ja auch gross genug langsam. Aber habe also auch schonmal eine ältere Italienerin so richtig schön ins Gesicht getatscht
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22444
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hm, das hat bei meinem noch keiner probiert. Aber meistens klebt er ja gut verpackt im Tragetuch an mir, da guckt ja eh kaum was raus vom Kind
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22445
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Beim Kinderwagen geht es bei mir eigentlich auch, da hängt ja auch eine spielekette im weg aber absolut nervig ist es zur Zeit im Supermarkt mit diesem maxicosi - Einkaufswagen. Da ist der kleine nämlich in der richtigen grabschhöhe vielleicht sollte ich auch zu anderen Zeiten einkaufen gehen wenn die ganzen Rentner wieder daheim sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook