teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22446
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hach meine beste Freundin hat jetzt auch entbunden Ein Mädchen mit besten Maßen und beide sind wohlauf, da werde ich gleich mal ein Paket zusammenstellen

    Wir waren heute bei diversen Veranstaltungen in der Stadt, diverse Hüpfburgen, Tiere, Feierlichkeiten, Tänze, Feuerwehrausstellung, Eröffnung des Wasserspielplatz....
    Die Kinder haben keinen Mittagsschlaf gemacht und sind schon vor einer Stunde innert 10min eingeschlafen. Ich wäre heute abend eigentlich noch wo eingeladen, aber ich genieße gerade die Ruhe so, dass ich wohl zu Hause bleibe.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22447
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Bislang hab ich meine Kinder nie mit etwas eingeschmiert, bis sie ein paar Monate alt waren, es war nie nötig. Die großen werden jetzt mehr aus Wellness mit diversen geschenkten Drogerie-Produkten gecremt.

    Der kleine hier scheint eine ziemlich empfindliche Haut zu haben, und penaten-Öl macht mich da nicht so glücklich... Er ist sehr trocken und sofort rot.
    Hat jemand einen heißen Tipp für ein tolles Pflegeprodukt für Neugeborene?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22448
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich verwende von Penaten nur die sensitiv-Version. Da kann ich dir die ganz normale Creme empfehlen, das Öl nehme ich nur ab und zu zum po säubern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22449
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich mag die Weleda-Produkte am liebsten (da mineralölfrei und relativ natürlich). Die Calendula-Windelcreme ist der Hammer, die hat auch bei uns Erwachsenen das Bepanthen o.Ä. komplett ersetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22450
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Windelbereich oder generell die Haut, espressa? Von Weleda die weiße Malve kann ich auch nur empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook