teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22471
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Ich sehe natürlich noch total schwanger aus - aber ist ja klar an Tag 5.
    Meine Freundin war heute da zum Fotografieren, sie ist in der 20. SSW, naja mein Bauch ist größer
    Dafür fühle ich mich richtig gut. Die Nachwehen hielten tatsächlich 3 Tage heftig an, am 4. noch etwas, heute nix mehr. Wir waren für die Fotos im Wald, ich hab’s sehr genossen bei dem tollen Wetter rauszukommen.

    Hat hier jemand Erfahrung mit biofeedback-beckenbodentraining? In einem Institut, oder mit käuflich zu erwerbenden Sonden für zuhause?



  2. #22472
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich liege gerade mit K1 im Zelt im Garten Sie hat es letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen, also vor 362 Tagen, und noch nie benutzt, weil der Sommer so verregnet war. Heute dann endlich mal aufgebaut und dann natürlich der Wunsch nach Übernachtung darin. Meine letzte Zelterfahrung ist ziemlich genau dreißig Jahre her und danach habe ich mir geschworen, das nie wieder zu tun Bin so was von kein Typ dafür. Diese ganzen Geräusche machen mich jetzt schon wahnsinnig. Aber was tut man nicht alles für die Kinder, und mit drei Decken und Wärmflasche ist es sogar ganz gemütlich gerade



  3. #22473
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Ich versuche mir ja, Zeit zu geben. Ich weiss, was 10 Monate zum Aufbau brauchte, braucht auch wieder 10 Monate zur Rückbildung. Ich wollte nur schon mal bisschen beginnen, da ich auch eine ziemliche Rektusdiastase habe.
    Habe mich zum ersten Mal gestern nach Geburt gewogen (Batterien waren alle): Hab mein Ausgangsgewicht auch wieder erreicht - ist nur bisschen anders verteilt: Brüste und bisschen Bauch.
    Ich hab vergessen, warum der Rückbildungskurs erst später ist, aber die Begründung klang logisch.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  4. #22474
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @lila: Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich diese Umverteilung in den nächsten Wochen wieder auf Normalzistand ändert. Der Vortril jetzt ist, dass man bei dem Wetter Röcke und Kleider anziehen kann Und gerade wenn du eine Rektusdiastase hast, solltest du vorsichtig sein. Und eigentlich ists ja auch physiologisch und geht dank Rückbildung zurück.

    So wir dürfen heut heim. Grad noch eine sehr lustige Situation gehabt. Aus Unwissen über die Knopffunktion habe ich soch glatt den REA-Alarm ausgelöst und plötzlich standen alle in der Tür Aber es ist auch dämlich den Schwesternrufknopf mit den Knopf für die Storen zum Hoch und Runterlassen auf einer Bedienung zu kombinieren. Dann gab es einen S-Knopf, wo ich gedacht habe, damit kann ich die Storen verstellen Würde ja gerne mal die Statistik hier bzgl der Fehlalarme durch Patienten bedingt erfahren
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  5. #22475
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Wie lang ist die Entbindung her, Lava? Könnte es wieder eine Mens sein?
    Dachte ich auch - aber das war vor 3 oder 4 Wochen, das wäre dann schon üngewöhnlich lange für eine Regelblutung, finde ich
    Ich hätte vielleicht schonmal eher zu meiner Ärztin gehen sollen, aber da muss man immer so lange warten, und dann hatte ich ja sowieso schon den Termin für die reguläre Kontrolle und verblutet bin ja ich ja nicht bisher, also...

    Hier mal was Lustiges: Baby Photoshoot Fails

    Heute ging das Rausgehen mit Kind in der Mei Tai total schief. Erwartung: wir legen uns mit einer Deck auf die Wiese, spielen, und lauschen der Natur. Realität: Kind brüllt die ganz Zeit. Naja, er schien Hunger zu haben, zuhause hat er mich ausgesaugt und ist dabei eingepennt. Hab die Gelegenheit genutzt und auch geschlafen und eben noch schnell ein paar Überweisungen erledigt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook