teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22486
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wir haben ja seitdem Kind 3 ein paar Wochen alt ist 2,70X2,20 als Liegefläche und das ist super. Egal, wie viele Kinder gerade bei uns schlafen, es gibt genügend Platz.

    Solche Nächte kenne ich gut, Lava. Sie gehen aber vorbei, ganz bestimmt!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22487
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Heute war es schon besser. Keine Ahnung, ob er sich wieder gefangen hat oder ob es daran lag, dass ich ihn einfach nicht mehr zurück ins Beistellbett geschoben hab. Aber heute hat dreimal Stillen wieder gereicht und im Moment schläft er immer noch, so dass ich schon duschen konnte

    Witzig.... wer denkt, Arbeit in der Chirurgie würde dich lehren, schnell zu essen, der hat keine Kinder Da macht man alles schnell - das Kind könnte ja jeden Moment aufwachen
    Geändert von Lava (09.05.2018 um 07:43 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22488
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Erstmal Glückwunsch allen Neumamis.Wir sind sind auch seit ca.1,5 Wo nun zu fünft.Das Töchterlein ist bisher richtig entspannt,das kenne ich von meinen anderen Kindern gar nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22489
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja hier eine richtige Babyflut!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22490
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Und hier wird K1 heute schon 9.... Schon schön zu sehen, wie selbständig die Kinder irgendwann werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook