teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22571
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Also unserer hat am Anfang etwas gebraucht um ihn zu mögen (10 Versuche an 3 Tagen, dann ging es). Und vor 3 Tagen meinte er dann selbst die Schnullis braucht jetzt ein befreundetes Baby, weil das ist ja noch viel kleiner als er und seitdem gibt es keinen mehr. Dass es so unkompliziert gehen wird, dachte ich nicht. Aber noch hat er sie dem Baby noch nicht geschenkt, ich bin auf das Ende der Woche gespannt, wo wir hinfahren werden.



  2. #22572
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich wollte anfangs auch keinen Schnuller, hab das aber dem familienfrieden zu liebe recht bald anders gemacht ich benutze die von nuk, die sind für die Kieferentwicklung wohl noch die besten. K3 braucht ihn aber auch nicht sooo oft, meistens zum Auto fahren oder mal nachts. Abgewöhnen möchte ich den Schnuller spätestens mit 2 Jahren, aber mal schauen



  3. #22573
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Kind 1 wollte nie so recht. Kind 2 liebt ihren Mam Nuggi...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #22574
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Hier hat doch grad tatsächlich K1 folgenden Satz von sich gegeben: "Ich geh heute früher ins Bett, damit ich morgen fit bin"



  5. #22575
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Hier hat doch grad tatsächlich K1 folgenden Satz von sich gegeben: "Ich geh heute früher ins Bett, damit ich morgen fit bin"
    Oho - was hat er denn morgen wichtiges vor?



MEDI-LEARN bei Facebook