teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22586
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Doppelt



  2. #22587
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Vor allem - wie sollen die da denn bitte sprechen und sprechen lernen, wenn sie den ganzen Tag einen Schnuller haben und schon zwei sind?!
    Wenn sie mit meinem Bruder alleine ist oder mal tagsüber bei meinen Eltern ist, dann geht's auch ohne.



  3. #22588
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Wir haben hier auch noch einen Schnulli mit Zwei. Versuchen aber auf Autofahrten und Schlafen zu begrenzen. Was auch zu Trotzanfällen führen kann
    Erschrocken war ich am WE über das Mädchen einer Freundin mit genau Drei noch viel Schnulli. Sie spricht auch ohne Schnulli als hätte sie einen im Mund. Deutlich schlechter, bis auf den besseren Satzbau, als meine Tochter. Jetzt bin ich noch konsequenter, das Ding los zu werden.



  4. #22589
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Vor allem - wie sollen die da denn bitte sprechen und sprechen lernen, wenn sie den ganzen Tag einen Schnuller haben und schon zwei sind?!
    Nach Aussagen meiner Eltern hatte ich bis zum 5. Lebensjahr immer mindestens 2 Schnuller dabei. Gerüchten zufolge klagt meine Umgebung heute aber nicht gerade über Wortkargheit meinerseits
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #22590
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kann ich bestätigen Nichtsdestotrotz ist die Abgewöhnung des Schnuller bis zum dritten Geburtstag erstrebenswert (ich war auch fünf...)



MEDI-LEARN bei Facebook