teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22681
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Ne, keine wolle hier. Hab’s mal versucht, aber die Teile flutschen mir immer in die normale Wäsche oder den Trockner und sind dann Puppenkleidunf
    Ich empfehle eine Farbe oder Muster, das man sonst bei nichts hat, dann klappt es. Aber wir haben auch schon Wollpuppenkleidung...

    Ich mag für den Winter gerne Wolle-Seide-Unterwäsche.

    An Tragetüchern fand ich egal welches Tuch für den Sommer heiß. Man schwitzt halt miteinander, war mir aber egal.

    T5 fahren ist toll! Es dauert keine WOche und man will nichts mehr anders ;)

    Morgen habe ich mit der Kleinen Schlafentzugs-EEG. Ich habe null Bock! Rolando-Fokus im Wach-EEG....
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22682
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wir hatten bei der jüngsten in den ersten Wochen ein paar wolle-Seide-Sachen, das fand ich bei der Hitze angenehm.
    Tragetuch geht für mich ab gewissen Temperaturen nicht mehr, da ist dann eine trage luftiger.

    Annekii, ich drücke die Daumen! War das ein Zufallsbefund? Rolando-Foci verwachsenen sich ja häufig, da hat man „nur“ für eine gewisse Zeit für erhöhte Anfallsbereitschaft. Aber das weißt Du ja.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22683
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Wie oft hattet ihr so "Übungswehen"? Habt ihr da wirklich eine Assoziation mit Stress bemerkt? 3-5mal am Tag meinte mein Gyn, das Überschreite ich aber sicher an vielen Tagen-
    Ich hab manchmal salvenartig mehrere hintereinander, aber auch beispielsweise wenn ich abends am Sofa liege..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22684
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich trage bisher ausschließlich mit Baumwolltüchern. Werde diesen Sommer mal schauen ob ich mir eins aus Leinen zulege. Die sind aber am Anfang sehr starr, und zum "Eintragen" hab ich keine Geduld
    Schwitzen wird man aber so oder so...man kann zwischen Baby und Mama auch eine Mullwindel legen, dann klebt es nicht so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22685
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    @McBeal: Mir macht das wenig Sorge. Klar hoffe ich, dass es nur ein Fokus bleibt, weil ich keine Lust auf Nebenwirkungen von Medikamenten habe. Aber mich nervt vor allem die ganze Nacht! Und auf einen Anfall durch die Provokation habe ich natürlich auch keine Lust, aber nicht mal das macht mir Sorgen.
    Es war ein EEG im Rahmen der Abklärung ihrer sehr ausgeprägten Ablenkbarkeit und verminderten Konzentration. Die Schule hat uns jetzt das 3. Mal drauf angesprochen und im Alltag fällt es schon auch auf.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook