teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22756
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Er hat ja nicht lange geschlafen. Na gut, immerhin anderthalb Stunden, aber das macht er tagsüber echt selten. Vielleicht ein, zweimal pro Woche. Dafür kräht er jetzt wieder. Die letzten Tage hatte es immer ganz gut geklappt, ihn so gegen 7 ins Bett zu bringen. Spätestens um 9 war er eingeschlafen. Heute nicht.

    Lustig, aber auch beunruhigend eben:

    Ehemann ruft aus dem Schlafzimmer: "Sag mal, wie rum hast du ihn hingelegt?!?!" Er hat sich nämlich um 180° gedreht. Das hatte er vor zwei Tagen schonma geschafft. Echt krass.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22757
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Un-glaub-lich. War um 6 wach, dann aber schnell wieder müde, schläft jetzt seit ca. 8 Uhr.... also bereits seit 3 Stunden!!! Hm, vielleicht war ihm die Nacht unangenehm... zu warm vielleicht? (Aber das Einschlafen ging mal wieder nur auf Mamas Arm)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22758
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Hier hört man zur Zeit auch recht viel Baby/Kindergebrüll aus allen Häusern der Straße Muss echt am Wetter liegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22759
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Und jetzt schläft er schon wieder seit 3 Stunden. Es ist schon 6 und er schläft immer noch. Eigentlich bringen wir ihn ja um 7 langsam ins Bett... Mal sehen, was das gibt heute. Ich darf gar nicht daran denken, was man in diesen 6 Stunden alles hätte machen können. Im Moment sitze ich aber auf der Couch und kann auch nicht weg hier, weil er auf der Couch pennt naja, so konnte ich wenigstens mein Buch weiter lesen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22760
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Mein 4 Wochen alter dreht sich auch schon vom Bauch auf den Rücken.
    Und ist sonst auch bisher der beste Nachtschläfer von allen (in dem Alter): meist um 22:00-23:00 Uhr Ruhe bis 3:00-4:00, und dann auch nochmal bis 6:00-7:00.
    Die anderen beiden sind grad ziemlich anstrengend.
    Die kleine läuft jetzt tagsüber ohne Windeln und wir hatten auch schon ganz unfallfreie Tage, aber selbst 1-3 Hosen stören mich jetzt nicht so.
    Sie verweigert aber zunehmend den Mittagsschlaf und ist dann unerträglich, oder nachts plötzlich hellwach...
    insgesamt beide sehr energiegeladen und schwer beschäftigt geschweige denn müde zu kriegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook