teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22901
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich habe die Impfung nicht machen lassen und würde sie sich jetzt wieder weglassen. Impfen tu ich sie allerdings oft und mag es nicht. Die Kinder verschlucken sich soooo oft dran.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22902
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Unser Großer hatte mit sechs Monaten eine heftige GE, mit der wir mit maximalem Aufwand an der Klinik vorbeigekommen sind. Bei den Mädels haben wir dann geimpft bzw. impfen lassen, weil die Ansteckungsgefahr mit Geschwister(n) natürlich größer war und ich unserer Familie möglichst keinen stationären Aufenthalt zumuten wollte (klar, kann man nie wissen). Die Mädels haben sie aber auch gut vertragen, minimal höhere Stuhlfrequenz, sonst nichts.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22903
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Die Kombi z.n.impfung + zahn kurz vor dem durchbruch + Hitze macht aus meinem eigentlich recht friedlichen Baby ein äußerst schlecht gelauntes Glühwürmchen es ist nuuuur eine Phaaaase *oooommmm* es ist nuuuur eine Phaaaase



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22904
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Meine zwei hatten keine Probleme mit rota, der kleine wird sie also auch bekommen.

    Bei stillkind mit Durchfall würde ich einfach oft stillen, Hauptsache gut wieder auffüllen was verloren geht. Solang das Kind fit ist, wird der Kinderarzt auch wenig anders machen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22905
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Und K1w hat Scharlach
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook