teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22906
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh Nein, gute Besserung an L. Ist es bei dir denn besser, Tri?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22907
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja, bei mir ist es besser.

    L. ist tapfer. Und krank bei einer knapp 9 jährigen ist "entspannt" im Vergleich zu einem knapp 2 jährigen.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22908
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich hatte vor kurzem eine Trageberatung und habe mich für einen Bondolino entschieden. Ich habe einen gebrauchten bei ebay Kleinanzeigen gekauft und heute kam er an! Trägt sich gut. Und in dem Zug habe ich für wenig Geld gleich allerhand Greifspielzeug, Bücher etc. bei der gleichen Verkäuferin gekauft. Ich glaube, ich bin für die Kleinkindzeit ausgestattet. :-P

    Und ich habe diese Woche den Mietvertrag meiner neuen Wohnung unterschrieben. Jetzt war ich 8 Jahre lang in meiner 1-Zimmer-Studenten-Bude, mit der ich so zufrieden war, dass ich auch nach meinem Examen 2013 noch darin wohnen blieb. Aber jetzt erwarten mich 3 Zimmer, zwei Stufen bis zur Wohnung (Kinder[wagen]freundlich), Hinterhaus, nah dran an der Arbeit/Bahn/Supermarkt, Tageslichtbad, Badewanne, Einbauküche, Balkon,... zu einem echt ordentlichen Preis. Da konnte ich nicht nein sagen.

    Mein Stillkissen passt nicht in meine 7kg-Waschmaschine. Oder gibt es da 'nen Trick?!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22909
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir ist es besser.

    L. ist tapfer. Und krank bei einer knapp 9 jährigen ist "entspannt" im Vergleich zu einem knapp 2 jährigen.
    Ist der echt schön fast 2??? Kinners, wie die Zeit verfliegt.
    Gute Besserung euch Armen

    Und herzliche Glückwünsche noch an die neugebackene Mama! Frohes Kuscheln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22910
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja, es ist der Wahnsinn. L. wird in 2 Wochen 9 und R. in knapp 3 Monaten 2.

    9 bzw. 16 Jahre to go..
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook