teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22936
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Richtiger Becher.. ‚wie Mama, Papa, Kind1, Kind2‘ wer auch immer grad rumschwirrt. Da wird er doch wohl mittun wollen...
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22937
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Genau, Otto hat eine Angina und fachlich ist die Folge ziemlich richtig. Allerdings wie alles aus der Blümchen/Blocksberg etc-Schmiede nicht besonders einfühlsam. Ganz schrecklich ist ja die Folge, in der Benjamin Depressionen hat. Die ist zwar auch fachlich nicht schlecht, aber zum Ende bzw der Grund für seine Depressionen ist furchtbar....
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22938
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Aber hat Otto da nicht die Masern? Wie war das mit unserer Impfpflicht?
    Das war "Benjamin als Kinderarzt", da hatte praktisch jeder die Masern, glaube sogar der Kinderarzt selbst und am Ende auch Benjamin.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22939
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Es gibt ernsthaft eine Benjamin Blümchen Folge, in der er Depressionen hat?!? ich erinnere mich nur an eine, in der er sich den Rüssel gebrochen hat. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit, bis wir die CDs wieder raus holen müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22940
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich mochte Benjamin irgendwie nie so sehr. Ich gehörte der (mit Abstand betrachteten ebenso bescheuerten) Bibi Blocksberg Fraktion an. Otto war doof und Karla Kolumna, die bei Benjamin deutlich öfters auftrat, eine Nervensäge. Fünf Freunde als Hörspiele fand ich immer super und für die ??? war ich immer zu schissbuxig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook