teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22946
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Verstehe ich sehr gut, deswegen gibt es hier das Angebot gar nicht die Große hört derzeit Harry Potter und liest parallel dazu. Schule der magischen Tiere auch gerne als Hörbuch und - Spiel (gibt ja beides). Die Kleinen sind in Lavundel verliebt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22947
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    K1 hat scheinbar seine Leidenschaft fürs Kochen entdeckt aber angesichts des hinterlassenen küchenchaos weiß ich nicht wirklich, ob ich mich darüber freuen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22948
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja, Harry steht hier auch hoch im Kurs.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22949
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Die ??? höre ich heute noch zum Einschlafen bzw habe auch erst im "hohen" Alter *räusper* damit begonnen.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22950
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Auch ich höre die Drei ??? noch regelmäßig zum Einschlafen, zum Putzen, beim Kochen... und ich schäme mich nicht dafür!
    Ich hatte sogar zur Geburt ein Drei ???-T-Shirt an!
    Und ich werde hart daran arbeiten, dass N. sie auch liebt.

    John Sinclair höre ich auch gerne. (2000, nicht die Tonstudio Braun-Hörspiele).

    Ein paar alte TKKG-Folgen habe ich noch, aber vor einigen Monaten habe ich mir die neueren mal auf YouTube angehört - inzwischen kaum zu ertragen.

    Ich bin neugierig geworden: warum hatte Benjamin B. eine Depression?
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook