teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22951
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tipps, wie man ein Baby dazu bekommt auch andere Getränke außer Milch, sprich Wasser oder Tee, aus der Flasche zu akzeptieren? Oder sollte man es gleich mit richtigen Bechern/Gläsern versuchen?
    Ich habe bei einer Freundin einen Trinkbecher von Nuk gesehen, bei dem man die Flüssigkeit nicht verschütten kann. Fand ich cool.

    EDITH: https://www.amazon.de/Trinkrand-abdi.../dp/B00OQ2E428 in der Art
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22952
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.089
    So. Nachdem das zu Bett Gehen gestern eine solche Katastrophe war (Sohn hatte beschlossen, doch noch nicht müde zu sein...), hab ich jetzt mal meinen Mann vorgeschickt. Ich komm dann, wenn Sohn sich beruhigt hat Aktuell kreischt es noch aus dem Schlafzimmer
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22953
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich war auch immer Anti-Hörspiele, aber alles was meine Kinder einigermaßen ruhig hält, wird widerstandslos akzeptiert.

    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen

    Ich bin neugierig geworden: warum hatte Benjamin B. eine Depression?
    Er fand sich hässlich. Zur "Therapie" wird er dann von Bibi Blocksberg in einige zusammengesetzte Tier-Mutanten verzaubert, um dann zum Schluss zu kommen, dass er vorher eigentlich doch ganz schön war... ächz.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22954
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Bibi Blocksberg war mir ja immer zu tussig. Ging gar nicht. Benjamin Blümchen... naja, ich kenne da die Folgen aus den 80ern. Ich hörte, die neueren Folgen wären nicht wirklich gut.
    TKKG finde ich heute langweilig. Drei ??? höre ich auch immer noch.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22955
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Ich habe bei einer Freundin einen Trinkbecher von Nuk gesehen, bei dem man die Flüssigkeit nicht verschütten kann. Fand ich cool.

    EDITH: https://www.amazon.de/Trinkrand-abdi.../dp/B00OQ2E428 in der Art
    Den hab ich mir gestern bestellt


    Bei uns hat das ins Bett bringen zum Glück wieder gut geklappt In letzter Zeit war es schwieriger, weil es dem armen Kerlchen immer zu warm war



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook