teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22971
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Wo kaufst du Klamotten? Ich finde zb Bodys und Shirts meist zu kurz und zu weit, nie andersrum.
    Ich hab die meisten Sachen vom C&A, die sind schon immer relativ klein. Und ich muss dazusagen, dass er sich in enganliegenden Sachen extrem unwohl fühlt und noch schneller schwitzt als sonst. Deswegen schau ich schon drauf, dass die Sachen so gut es geht locker sind, deswegen lieber etwas größer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22972
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    sein Kopf passt auch nicht mehr durch die meisten 74er halsöffnungen
    Aber der Kopf hat ja nichts mit der Grösse oder Gewicht zu tun. K2m hat auch in die meisten Poloshirts in 86/92 einfach nicht durchgepasst. Unsere Kinder haben ja eher grössere (Dick)Schädel. Ja nu Er hat mit seinen 18 Monaten die gleiche Schuhgrösse wie die Nachbarskinder
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22973
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Und Madame hier hatte mit ihren 3 Jahren gestern eine Hose in 86 zum schlafen an. Ist aber auch eine kleine Zarte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22974
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Also bis 86/92 haben doch eh die meisten Shirts noch Knöpfe am Halsausschnitt. Damit hatte ich noch nie Probleme.
    Bei meiner Tochter hab ich einzig die leggings in theoretisch richtiger Größe nicht mehr über die Speckbeinchen bekommen. Irgendwas ist wohl immer!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22975
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wobei das Söhnchen mit fast 4 hier letztens auch eine 86er Hose anhatte. Vor zwei Sommern war die halt mal lang, jetzt ist sie kurz, aber um die Hüften hat er nicht viel zugenommen
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook