teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23136
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Oder das Baby haut einmal schön kräftig mit dem Bein in den Haufen, sodass es spritzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23137
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Kokosöl: hab damit vor dem Baden die Hautschüppchen aufgeweicht, klappte an der unbehaarten Haut sehr gut. Im Kopfhaar bildet sich doch etwas mehr, das ging auch so leicht nicht ab... Mist.
    Wie lange hast du es einwirken lassen? Meine Hebamme sprach von so 1-2 Stunden an der Kopfhaut... .

    Die App habe ich mir eben runtergeladen. Ich bin gespannt. Danke für den Tipp!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23138
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Es gibt auch von Babybene so ein Gel gegen Kopfgneis, das wirkt ganz gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23139
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du es einwirken lassen? Meine Hebamme sprach von so 1-2 Stunden an der Kopfhaut... .

    Die App habe ich mir eben runtergeladen. Ich bin gespannt. Danke für den Tipp!
    Nicht lange. Vielleicht 10 min? War wohl zu kurz. Aber viel ist es auch nicht...
    mit mützchen drüber könnte ich aber eine längere „Packung“ machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23140
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier wurde Bexsero gut vertragen bis auf eine lange (Wochen) gerötete Einstichstelle.
    Gneis: habe damals mit Babyöl aufgeweicht und ausgespült.
    Komischerweise bekommt P. Den jetzt wieder ein bisschen. Bei ihr muss ich mir aber eh noch über die Haarpflege Gedanken machen, sie hat so feine Locken, die aber schnell verfilzen, weil sie sich so viel bewegt.
    Aber da ich überraschenderweise auch gerade Locken bekommen habe, lese ich mich da sowieso ein.
    Die App sehe ich mir auch mal an, aber ob sich da nach 4 Jahren noch viel tut, bezweifel ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook