teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23176
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Na toll, jetzt habe ich wegen der Diskussion hier ein bisschen recherchiert und mich in den Tripp Trapp (+Baby Set) verliebt!
    Hab dem Papa vorhin davon vorgeschwärmt - der kennt den schon und will ihn für uns kaufen.

    Ich mag es, wenn man Dinge für's Kind lange benutzen kann. Muss man sich nicht ständig Gedanken um was Neues machen! Nachhaltigkeit und so.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23177
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wir haben zwei TrippTrapps und dafür geschenkte Gutscheine genutzt. Die Kinder mögen sie gern und der Große wollte seinen eigentlich gern behalten; wir mussten etwas überreden, damit er ihn an die Kleine abtritt. Das Newbornset hatten wir ab der Mittleren auch, damit sie immer mit am Tisch sitzen konnte.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23178
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Wir haben auch zwei Tripp Trapp und beide Kinder sitzen immer noch daran. Sie sitzen damit auch viel besser am Tisch, weil die höher sind als unsere Stühle. Newbornset hatte ich nur bei der Kleinen und es war super.
    DAs war auch eines der weniges Dinge, die ich mit wenig Verlust verkaufen konnte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23179
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Tripp Trapps sind super, da saßen die 2 großen drauf bis sie 10 oder 11 waren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23180
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    @tragezwerg: Und hast du dir das selber beigebracht oder warst du da bei einer Trageberatung? Ich tendiere ja fast dazu, da nochmal hinzugehen irgendwann. Aber bisher bin ich mit dem Wickelkreuz zufrieden.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook