teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23191
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    9/10 vom sind auf mir gelandet... 0,7/10 auf dem Kind... und zum Glück nur etwa 0,3/10 auf dem schönen neuen Woll-Teppich
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23192
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich bringe meinem fünfjährigen Zungenbrecher bei. Fischers Fritz und so.
    Und dann fragte ich: was ist denn eigentlich ein Brautkleid? - „na ein Kleid, das ist ganz ‚braut‘!“
    Äh... ja. Blaukraut musste ich auch erklären.
    Ich will gar nicht wissen, was er alles nicht weiß. Ist nicht der Typ der nachfragt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23193
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    K3 hat mir heute einen richtig schönen Kratzer quer über die Nase verpasst Irgendwas mach ich beim Fingernägelschneiden falsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23194
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Ich bringe meinem fünfjährigen Zungenbrecher bei. Fischers Fritz und so.
    Und dann fragte ich: was ist denn eigentlich ein Brautkleid? - „na ein Kleid, das ist ganz ‚braut‘!“
    Äh... ja. Blaukraut musste ich auch erklären.
    Ich will gar nicht wissen, was er alles nicht weiß. Ist nicht der Typ der nachfragt...
    Hahaha, das ist ja auch toll.

    Ich letztens zu B: "Deine Haare riechen nach Erdbeeren"
    B schlagfertig: "Und deine Haare riechen nach Kita-fisch"

    Und heute hat er mir lang und breit erklärt, dass er sich ein Ding wünscht, mit dem man Dino-Geräusche über einen Kopfhörer hören kann, nachdem man Knöpfe mit Dinos drauf, gedrückt hat. Das solle ich den "Besuchern" seines Geburtstages sagen. Kennt jemand so etwas?

    Und heute waren wir nachmittags unterwegs. Ich:"Komm lass uns zurück gehen, gleich fängt Fußball an." (Wollten es nur ganz normal im TV in der FeWo sehen, waren nicht verabredet oä.)
    B:" Ja die werden sich wundern, dass wir noch gekommen sind. Schick ihnen ein Foto, dass sie wissen, dass wir am Strand sind"
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23195
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Finde es ja immer wieder faszinierend, wofür sich Kinder so begeistern können. Ich glaube wenn ich mal Kinder habe, komme ich mir völlig unintelligent vor.

    @Fr.Pelz: Vielleicht das Dinosaurierbuch von tiptoi? Ansonsten hab ich bei meiner kurzen Recherche gerade noch die beiden gefunden: https://www.amazon.de/Soundbuch-H%C3...t+du+die+dinos und https://www.amazon.de/TING-Dinosauri...ier+h%C3%B6ren
    Wann haben deine beiden denn nochmal Geburtstag?

    Edit: Hab noch eins gefunden https://www.medimops.de/soundbuch-di...180627185653:s
    (muss jetzt wohl wieder lernen....)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook