teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23196
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Baaah. Es gibt ja so ein paar Lebensmittel, die gekotzt besonders widerlich sind.
    Nic Nacs! Nie werde ich den Abend des 31.12.1999 vergessen...... mein krankes Kind und ich allein zuhaus. 23:55 Uhr: zielgerichtetes Schwallkotzen von Nic Nacs über Couch, Kuscheldecke Boden und Couchtisch. War schön ....
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23197
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    @Miss: bist du bei BLW geblieben? Wie gut klappt das mit dem Arbeiten? Ich würde das echt gern so machen. Habe mir doch dieses Buch gekauft von Raplay / Murkett und es ist sehr überzeugend geschrieben. Wenn man das so liest, denkt man sich, logisch, wie ist jemals jemand auf die Idee gekommen, es anders zu machen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23198
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Danke milkakuh. Habe das heute B. gezeigt, aber er hat nicht so recht verstanden, dass ich das noch bestellen muss. Und der Kopfhörer fehlte natürlich. Vielleicht nehme ich deswegen doch das von tiptoi. Bin nämlich auch nicht scharf auf Dinosauriergeräusche in dauerschleife.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23199
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Alleiniges blw würde mein sauberkeitsbedürfnis nicht aushalten Respekt an jeden, der damit kein Problem hat K3 bekommt bisher mittags brei und sonst halt Fläschchen und was zum knabbern (Gurke, Brot,...). Diese Mischung passt für uns gut aber so begeistert, wie er auf unser Essen starrt, wird er eh nicht mehr lang extra was bekommen. Ich muss bei ihm halt noch mindestens bis zum 9. Monat auf milchprodukte verzichten, sonst verträgt er bis jetzt alles



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23200
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Naja, Sauberkeitsbedürfnis?
    Gewöhn dich schon mal dran, irgendwann wird das Kind ja doch alleine essen, und dann wird sicher noch nicht alles lückenlos dort landen wo es hin soll. Meine zwei großen (5 und 2) hinterlassen auch noch reichlich Spuren beim Essen... und mit Brei gibts auch eine Sauerei, wenn die einem den Löffel aus der Hand fuchteln etc.
    Das Problem ist eher, dass BLW etwas mehr Flexibilität erfordert, weil das Kind evt nur wenig isst, bald wieder Hunger hat, evt länger als geplant gestillt werden muss, weil noch nicht sattmachende Mengen im Kind landen. Das Konzept als solches finde ich trotzdem sehr schlüssig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook