teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23206
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Ich dachte da an einen mit Plastik ausgekleideten Kill Room wie bei Dexter.
    Mein Mann wollte sich damals so weiße Einmal-Infektionsschutzoveralls zum Kind füttern anziehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23207
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Och, der Maler überstreicht bei uns nächste Woche die Restflecken vom Porridge. An der Zimmerdecke, wohlgemerkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23208
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Hab grad erfahren, dass ne gute Freundin von mir nach langem üben endlich schwanger ist sie ist jetzt in der 13.woche, es waren eigentlich Zwillinge angelegt. Leider wurde bei einem der beiden letzten Woche kein Herzschlag mehr festgestellt, der andere entwickelt sich aber gut. Hoffentlich geht jetzt alles gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23209
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Wir haben Hand-Mund-Fuß bei Kind Nr. 3 zu bieten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23210
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Grießbrei in der Badewanne? Nicht dass ich mich erinnern könnte, aber das hat nichts zu sagen :-oops
    Wir hatten auch die gut abwaschbaren Ikea-Stühle. (Konnte den tripptrapp-Hype nie nachvollziehen und finde die Dinger hässlich.) Und ja, zu BLW- Zeiten musste ich nach jeder Mahlzeit den Boden der Essecke wischen. Heute sind es meist nur noch einzelne Flecken oder 2,3 Nudeln auf dem Boden.... (nur damit Salzi eine Vorstellung hat )

    Wir sind heute aus dem Urlaub zurückgekehrt und die Kinder haben die Autofahrt gut durchgehalten, obwohl es einfach zu heiss für Spielplatzpausen war und wir mehrfach im Stau standen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook