teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23221
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Der alte Kinderwagen ist zum Jogger für K1 umgebaut, und der Umbau zum Babywagen ist sehr umständlich.
    Zur Not haben wir den Fahrradanhänger mit der Hängematte drin, das kann K2 aber nicht leiden. Er ist ein echtes Körperkontakt-Baby, schläft auch nachts fast nur auf mir.
    Ist schon okay so. Ich hasse ja Kinderwagen generell und habe schon K1 fast nur getragen, auch in der Schwangerschaft mit K2 noch. Buggy oder sowas haben wir daher nie gebraucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23222
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Doppelt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23223
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    39.0°C. Kein Fokus... pennt
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23224
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Gute Besserung an B.!

    Wirklich gebraucht haben auch wir den Kinderwagen als Sportwagen, als Nummer eins darin saß und Nummer zwei im Tuch war.
    Die Mittlere war im ersten Lebensjahr gar nicht im Wagen, die Kleine für zwei Stunden, als ich ein Vorstellungsgespräch hatte und meine Mutter mit ihr spazieren gegangen ist.
    Ist aber wohl wirklich Geschmackssache.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23225
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wir brauchen unseren Zwillingswagen ja jetzt nicht mehr, er ist aber schon ganz schön verbraucht (wir hatten ihn ja auch nicht neu). Weiß gar nicht, was ich damit machen soll, selber wieder reparieren kann ich nicht. Und in unserem örtlichen Fahrradladen hatte ich schon mal nachgefragt, aber die kennen sich mit Kinderwägen nicht aus.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook