teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23231
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Hattet ihr für eure Babys einen Heizstrahler und welchen? Die Dinger bei Amazon haben schlechte Bewertungen und gebraucht hab ich bisher noch nix sinnvolles gefunden...
    Ja, einen gebrauchten von Freunden. Allzulang braucht man ihn ja nicht (und wir wollten ihn zuerst auch nicht, haben dann aber hauptsächlich wegen der Frühgeburtlichkeit so etwas mit genommen).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23232
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wir hatten noch den alten von k2, ich fand ihn für unser Dezemberbaby super das hat uns das heizen vom Kinderzimmer gespart, weil K3 außer zum wickeln da noch nie groß drin war. Außerdem hatte man nachts gleich leicht gedämmtes Licht und man musste keines extra anmachen. Wenn man allerdings den wickelplatz im Bad hat, braucht man den Strahler eigentlich nicht unbedingt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23233
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hatte bei beiden Babies (September und Juni) keinen und habe ihn auch nicht vermisst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23234
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich habe diesen hier von reer und bin zufrieden. Ich war anfangs auch unsicher, weil die Bewertungen sehr unterschiedlich waren, aber meist wird bemängelt, dass der An-Schalter mit dem Schalter für den Timer verwechselt wurde und der Heizstrahler unbeabsichtigt an blieb. Muss man halt wissen, bzw. die Anleitung mal durchlesen. Also kein Problem.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23235
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Danke für eure Meinungen! Ich hatte auch einen von Reer im Auge, Kritikpunkt war, dass der "Bestrahlungswinkel" nicht gut ist, das mit dem Regalbrett ist insofern eine super Idee.
    Vielleicht könnte man bei einem Septemberbaby auch drauf verzichten... Aber der Raum (das spätere Kinderzimmer) ist relativ kühl und ich höre immer wieder, dass kleine Babys so gerne mal einen Moment nackig liegen und strampeln.. Das ginge ja gut vor/nach dem wickeln...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook