teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23241
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Wir hatten einen von reer und haben ihn täglich benutzt, ich fand den toll. Ich hab k1m aber morgens auch immer ausgiebig nackig auf den Wickeltisch strampeln lassen, das wäre ohne die Lampe im Februar nicht gegangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23242
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wir haben ja bei den ersten beiden im Altbau gewohnt, als sie klein waren und das Kinderzimmer nur zum
    Wickeln genutzt und nicht groß geheizt (ging auch nicht wirklich). Da war der schon gut. Im Haus brauchen wir sowas nicht und außerdem bin ich ja zu faul, hochzugehen und wickle bis auf Besuchsausnahmen im Wohnzimmer.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23243
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir hatten auch einen von reer. Ich fand ihn gut. Vor allem auch nach dem baden und so... habe ihn neulich erst verkauft.

    B ist mit 38.6 aufgewacht. Irgendwie hoffe ich auf 3 Tage Fieber. Dann wäre Halbzeit
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23244
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Wir hatten auch einen von Reer und er war sehr sinnvoll, v.a. bei K1, die etwas früh und sehr leicht war (2600 gr). Sie hat einfach gefroren nackt und dementsprechend (noch mehr) geschrien. Da die Dinger aber keinen Timer haben und ich so schusselig war, hab ich immer nach Benutzung den Stecker gezogen. Daran hab ich irgendwie eher gedacht als an den Ausschalter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23245
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Meiner von reer hat einen Timer. Zum Glück, denn da schlägt bei mir voll die Stilldemenz zu.
    Und den kann ich auch nicht aus Versehen ausschalten, denn ich komme da gar nicht ran.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook