teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23381
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @salzi: Die Sitze sind doch aber auch grössenabhängig? Unsere sind meistens so mit 7/8Monaten aufgrund der Grösse in den nächsten Sitz gewechselt.

    @Eili: Aber tagsüber ist er trocken oder? K1w geht ja nach den Sommerferien in den obligatorischen Kindergarten. Und da wird selbst beim Abputzen beim grossen Geschäft nicht mehr geholfen Sie hatte es aber jetzt schnell raus, so dass ich da kein Problem sehe.

    Ansonsten habe ich hier K2m mit einer deftigen (wohl) Mundfäule...Apthen ohne Ende, geschwollenes und leicht blutendes Zahnfleisch und Tonsillenvergrösserung mit wahrscheinlich Aphten drauf. Armer Knopf...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  2. #23382
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    https://www.babymarkt.de/britax-roem...y-a230685.html
    Der hier wurde mir empfohlen, ist natürlich nicht ganz günstig, aber wenn man ihn mehrere Jahre nutzen könnte, wäre das für mich auch OK.
    Hat den zufällig jemand von euch oder kennt jemanden?
    Wir haben den. Fand ich auch viel Geld, aber kann man ja ne Weile nutzen. Allerdings ist das Ding nur bis 18kg, Ihr habt ja z.T. recht große, schwere Babys -nicht dass man den dann doch nicht so lange nutzen kann. Bei unserem Zwerg zeichnet sich eher ab, dass er kleiner und leichter sein wird. Ansonsten Zufriedenheit beim Zwerg, angenehm zu händeln. Beachten muss man noch, dass der Sitz recht groß ist, das muss halt gut ins jeweilige Auto passen.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  3. #23383
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Was für eines habt ihr? Ich hab nen a3 sportsback und mein Mann hoffentlich bald wieder einen touran.



  4. #23384
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Die kleine lief bei mir im Garten rum, ich hab grad Wäsche aufgehängt. Da quengelt sie, fasst sich in den Schritt, aber irgendwie doch unglücklich - ich so „Musst du pipi? Dann geh in die Wiese!“. Sie hatte nur ein Kleidchen an, ich hab sie weiter angeleitet (oder fast angefeuert...): „ja, Rock hoch, Beine breiter, und mehr in die Hocke, ja so...“ - sie ganz bereitwillig in Pose, zwar recht aufrecht stehend, (aber ich war ja an meiner Wäsche, wollte nicht helfen) - und - schiebt eine Kackwurst ins Gras...
    Weiß nicht wer mehr überrascht war, aber wir haben gemeinsam gelacht und bewundert und entsorgt.



  5. #23385
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen

    @Eili: Aber tagsüber ist er trocken oder? nopf...
    Nein. Er will nicht... oder kann noch nicht. Eben. Kaum Anstalten...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



MEDI-LEARN bei Facebook