teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23406
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    @Lava: und ein größeres Gitterbett mit einseitig abmontierter Wand als "Beistellbett 2.0" passt auf keinen Fall? Das haben wir jetzt so neben unserem Bett stehen und sind bisher zufrieden. Das Bettchen hat 140x70cm.

    @Salzi: Wie wäre es mit einem System mit Basis? Wir wechseln oft zwischen 2 Autos und haben daher nach Beratung bei den Zwergperten den Maxi Cosy 2way Pearl gekauft. In jedem Auto ne Basis, und der Sitz ist allein nicht so schwer und man kann ihn unkompliziert und schnell umbauen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23407
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Also neben jedes Bett passt ein Beistellbett, oder 60 cm breites Kinderbett. Selbst wenn es an der Wand steht - von einer Seite wird man ja Zugang haben, notfalls muss Mann vom Fußende reinkrabbeln, hatten wir auch. Es sei denn euer Bett steht schon in der Ecke und dann noch knapp am Schrank? Ich hab das günstigere Fabimax Beistellbett, mehr würde ich auch nicht investieren in etwas das nur relativ kurz benutzt wird. Lieber ein kinderbett kaufen. Nestchen gibts hier sowieso gar nicht, erst recht nicht wenn das Kind schon dran rummachen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23408
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    @Salzi: Wie wäre es mit einem System mit Basis? Wir wechseln oft zwischen 2 Autos und haben daher nach Beratung bei den Zwergperten den Maxi Cosy 2way Pearl gekauft. In jedem Auto ne Basis, und der Sitz ist allein nicht so schwer und man kann ihn unkompliziert und schnell umbauen.
    Oder so

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23409
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ist zwar recht teuer mit 2x Basis, aber immer noch billiger als 2 "ganze" Reboarder.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23410
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Also neben jedes Bett passt ein Beistellbett,
    Wie kommst du denn auf die Idee? Nee, bei uns nicht. Auf meiner Seite vom Bett hat das Zimmer in der Ecke sowas wie einen Pfeler oder weiß der Geier, jedenfalls gibt's da keine Ecke, da fehlen etwa 60x60cm. wenn ich dann also das Kinderbett weiter nach unten verschiebe, würden wir die Tür vom Zimmer nicht mehr zu kriegen. Das, was wir als Schlafzimmer nutzen, ist halt nicht dafür gedacht. Aber das würde jetzt zu lange dauern, das zu erklären.

    EDIT: Ich habe nochmal nachgemessen gerade. Das Kinderbett dürfte maximal 1,20m lang sein, dann würde es gerade so passen. Die üblichen 1,40m passen nicht.
    Geändert von Lava (13.07.2018 um 17:43 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook