teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23411
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Beim schwedischen Möbelhaus mit 4 Buchstaben gibt es Babybetten 60x120



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23412
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.089
    Ich weiß, aber da lässt sich das Gitter nicht abbauen (und ein Schlupfloch hat es auch nicht) und wenn das so ist, ist ja wurscht, ob das Kinderbett nun neben mir steht oder am Fußende. Mich zumindest mal hinsetzen zum Baby Raus-/Reinheben muss ich dann so oder so.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23413
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Bei unserem kann man das Gitter offiziell auch nicht abnehmen...ich hab es einfach weggelassen und das Bett per Spanngurt an meins gebunden. Funktioniert super.
    Aufrichten muss ich mich aber sowieso, da ich nur sitzend stille.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23414
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.089
    Ist mir grad in den Sinn gekommen: wenn das Bett am Fußende steht, darf ich beim Stillen nicht mehr einschlafen, sonst purzelt er womöglich wirklich noch raus, wenn da das Beistellbett nebendran fehlt

    Was für ein Bett hast du, Tragezwerg?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23415
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Wir haben ein geerbtes 15 Jahre altes simples Holzgitterbett von Roba mit nem Doppelbett von IKEA kombiniert (keine Ahnung wie das heißt). Die Höhe haben wir mit Holzbrettern unterm Gitterbett angeglichen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook