teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23421
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Ich muss bereits die erste Babykleidung aussortieren und mir fällt es schwer, um nicht zu sagen: ich kann sie nicht verschenken. Wer weiss, ob ich noch mal ein Baby kriege und man könnte ja problemlos neue Kleidung kaufen, sollte es doch passieren, aber es geht nicht. Ist so'n emotionales Ding. Ich kann sie nicht weggeben. Ging es noch jemandem so?
    N. wird morgen tatsächlich schon 12 Wochen alt.
    Ich glaube das ist ganz normal dass man da emotional ist. Geht mir auch so.
    Ja, die Zeit fliegt. Nummer 2 ist auch schon 6 Wochen alt.

    @Reflex: Gute Besserung für den Zwerg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23422
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Agouti, wir haben bisher auch nur Sachen an Freunde verliehen und nicht ganz weggegeben, obwohl hier die Familienplanung abgeschlossen ist. Ich kann es einfach noch nicht und „leider“ haben wir den Platz.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23423
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Ich hab schon das erste zu klein gewordene kleiderpaket auf mamikreisel gestellt und innerhalb von zwei Stunden war es weg - bin selbst erschrocken. Manche Teile hatten alle vier Kinder an...
    Ich trenne mich nun wirklich vom meisten, besonders von leicht wiederzubeschaffenden Basics.

    Sollte uns die Sehnsucht nochmal packen in ein paar Jahren, kaufe ich wieder ein.
    Im Moment erstickt mich das zuviel von allem ein bisschen, würde es wenn dann auch lieber viel minimalistischer angehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23424
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Bei meinem Mann hat sich das jahrelange aufheben von den ganzen Babysachen ja auch gelohnt man weiß ja nie was kommt. Ein paar Sachen, wie z. B. Das sterilisiergerät und den maxicosi, werde ich jetzt aber weitergeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23425
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich hab grad die Woche Jungskleider in 62/68 und 74/80 verkauft. Die brauchen wir nimmer. Familienplanung ist eigentlich auch abgeschlossen und wenn, wird eh nochmal eine Prinzessin einziehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook